Soul | Food;
„Good vibes for body & soul“
Dieses eigenständige Marke gehört zu der Firma Linda’s Art GmbH.
SOulfood steht für delikate, regionale und frische
Produkte.
Dazu möchte Linda die
Bevölkerung etwas sensibilisieren in Bezug auf Nachhaltigkeit und Bewusstsein mit Nahrungsmittel, wie den eigenen Umgang mit dem Körper und seinen Ressourcen.
Gesunde und feine Mittagslunches, delikate Apéro-Buffets, wie
Workshops hat SOulfood zu bieten.
Dabei kann das Angebot individuell und auf Allergie-Hinweise angepasst werden.
"SOulfood ist kein Food-Trend, sondern ein Lebensstil! " - Linda
REGIONAL & FRISCH
Für Solothurn nur das Beste!
Es werden regionale und frische Produkte verwendet.
TRENDY & PERSÖNLICH
Food-Trends gibt es überall. Doch SOulfood ist preiswert und kann individuell auf deine Bedürfnisse angepasst werden.
DELIKAT & NACHHALTIG
Wohlschmeckendes Essen und schneller Service geht auch nachhaltig.
In Zusammenarbeit mit reCircle, Velokurier. etc
SOULFOOD
hat die Neugründer Challenge 2018 gewonnen!
JEAH!