SOulfood trifft auf Otitera - Personal Food Coach

 

Mehr Genuss und Balance für Dein Leben!

 

 

 

Gemeinsam gestallten wir Workshops zum Thema Ernährung, in denen wir mit viel Fachwissen und kreativen Rezepten dazu animieren, den Kochlöffeln wieder vermehrt selbst in der Küche zu schwingen.

 

 

 

 

 

Otitera - Personal Food Coach

 

 

 

Manuela Zimmerlé

 

Geschäftsführerin, Ganzheitliche Ernährungstherapeutin,

 

Einkaufs- und Kochcoach, Basen Fasten Therapeutin und Naturheilpraktikerin in Ausbildung aus Solothurn.

 

Manuela über sich...

 

Ich betrachte den Menschen aus der Sicht des Ganzen. Das heisst, ich habe nicht nur seinen Körper im zentralen Blickfeld, sondern  beziehe den psychischen, seelischen und sozialen Aspekte in meine Arbeit mit ein. Dabei besteht das Fundament aus einer Vollwerternährung, welche in Kombination mit einer gesunden Darmflora und dem Gleichgewicht des Säuren-Basen-Haushaltes (nach Pischinger Raum) eine Einheit bildet. Denn nur so kann sicher gestellt werden, dass unsere körpereigene Grundregulation richtig funktioniert und wir uns gesund und wohl fühlen.

 

 

 

"Für mich ist der Darm die Wurzel der Pflanze Mensch.

 

Ist dieser nicht im Gleichgewicht, können wir nicht gesund sein."